Sie befinden sich hier:www.pos.deNews
Kundenstimmen
Kundenstimmen

Das sagt der Kunde...

Kunde T... aus R... schreibt:

Schon vorab: Wir sind sehr zufrieden mit unseren Maschinen.
 
Wir haben im Jahr 2014 die erste PosMill E2050 gekauft. Die Entscheidung welchen Hersteller wir wählen haben wir uns nicht leicht gemacht. Nicht der Preis war für uns das ausschlaggebende. Viel wichtiger war uns, die Zuverlässigkeit und die Servicebereitschaft  bei Störungen. Da wir von Referenzkunden der Fa. Helle nur Positives Feedback bekamen, haben wir uns für eine PosMill 2050 und nicht für eine DMG-Mori entschieden.
 
Bis heute haben wir es noch nie bereut.
 
Eine leichte und konsequente Entscheidung war es dann, 2017 die kleinere Version PosMill E1100 zu kaufen.
 
Der Service ist bei Bedarf sehr schnell verfügbar und kompetent.
Macht weiter so.