Sie befinden sich hier:www.pos.deNews
Kundenstimmen
Kundenstimmen

Das sagt der Kunde...

Kunde M... aus A... schreibt:

Wir waren am Anfang etwas skeptisch was Serviceeinsatz betrifft, weil doch ein paar Kilometer Distanz zwischen uns liegen.

Das war auch der Grund warum wir uns die Maschine sehr genau angesehen haben. Unser Fazit: Was soll bei dieser Maschine kaputt werden!

 

Unser Teilespektrum verlangt Toleranzen < 0.01 in allen Ebenen, was an und für sich nicht wirklich ein Problem sein soll.

Mit unseren anderen Maschinen ist es wirklich eine Challenge diese Anforderungen Prozesssicher zu gestalten.

Mit der POS800U sind wir damit nicht einmal gefordert. Dieser Büffel von Maschine hat kaum Wärmeausdehnungen und wenn, dann sind diese im Bereich von 0.02mm. (nach mittlerweile 6 Monaten haben wir noch immer keine Kinematik durchführen müssen)

Die Genauigkeit ist sensationell.

Anmerkung: Die Maschine könnte an der „Bestückungsseite“ noch etwas kompakter sein.

Haben unsere Entscheidung nicht bereut.

 

mit freundlichen Grüßen