Sie befinden sich hier:www.pos.deNews
Kundenstimmen
Kundenstimmen

Das sagt der Kunde...

Kunde M... aus B... schreibt:

Seit Tag 1 POS-itiv überrascht.
Ich arbeite jetzt seit gut einem Jahr mit der CE1000 einschichtig im Werkzeug-/ Formenbau und erziele mit ihr sehr gute Ergebnisse. Sie ist ein echter Allrounder.
Unser Unternehmen ist in der Medizintechnik tätig, wodurch häufig kleine Werkzeuge eingesetzt und besondere Anforderungen an die Positioniergenauigkeit gestellt werden. Auch dort konnte sich die CE1000 behaupten.
Alles in Allem ist das Preis-/Leistungsverhältnis absolut Spitze und für ihr vorgesehenes Einsatzgebiet eine empfehlenswerte Maschine. Auch die Zuverlässigkeit hat mich überzeugt. Trotz geringer Wartungsarbeiten gab es nur wenige Ausfälle und keinen merkbaren Verschleiß.
Der Service ist im Vergleich zu anderen Herstellern besonders hervorzuheben. Innerhalb weniger Stunden konnte mir bei kleineren Problemen direkt am Telefon per Ferndiagnose weitergeholfen werden. Bei einem Ausfall der Maschine wurde das Problem in nicht einmal 24 Stunden behoben.

Super und weiter so.