Sie befinden sich hier:www.pos.deNews
Kundenstimmen
Kundenstimmen

Das sagt der Kunde...

Kunde R... aus S... schreibt:

Wir sind derzeit total überlastet. Ein "Feierabend-Mitarbeiter" drückte während des Werkzeugwechsels den Not-Aus. Er wusste nicht wie entpannen, deshalb rief er den Service des Maschinenherstellers in der Nähe an. Nach 2 Tagen kam der Monteur. Die Einsatz wurde mit 2.100,--€ berechnet.

Als ich dort anrief und den Preis reklamierte, sagte man mir, dass man es schon als komisch ansehe, wenn man einen Fehler mache, dass man dann auch noch den Rechnungsbetrag reklamiere.' Ich konnte es mir nicht verkneifen, zu sagen, dass mir da bei POS innerhalb von Minuten, auch nach der üblichen Geschäftszeit, telefonisch geholfen worden wäre und dafür hätte ich nicht einmal etwas bezahlen müssen.