Sie befinden sich hier:www.pos.deNews
Kundenstimmen
Kundenstimmen

Das sagt der Kunde...

Kunde K... aus S... schreibt:

... eigentlich hatte ich mir das gleich gedacht. Von Anfang an wollte ich die Teile auf meiner POS machen. Aber nein, der Termindruck war wieder einmal so groß, und das gab Anlass, es halt doch auf unserer M... zu machen. Wieder mal Lehrgeld bezahlt! Anstatt dass ich fertige Teile hatte, bekam ich fertigen Ausschuss! Also, nichts wie umrüsten, doch auf die POS, mit dem Ergebnis: Präzise Werkstücke, unbeschädigte Werkzeuge, und das mit einer Selbstverständlichkeit, als gäbe es gar nichts anderes. Gestern habe ich mich für die neue POSmill H800 U entschieden. HPC-Fräser-Durchmesser 18 mm, Tiefe 18 mm, Vorschub 850 mm/min! Die schnurrt wie ein Kätzchen. Genauigkeit, gemessen auf der Werth Videocheck über alle Messpunkte max. 0,0031 mm!