Sie befinden sich hier:www.pos.deNews
Kundenstimmen
Kundenstimmen

Das sagt der Kunde...

Kunde F... aus S... schreibt:

nachdem die Lieferung der POSmill H 800 U sich um eine Woche verzögerte und wir sie dann erst 2 Wochen später brauchen konnten, hat mit der Einbringung und der Inbetriebnahme alles allerbestens und beispielhaft funktioniert. Unsere Leute waren mit der Schulung top zufrieden.
Bei ein paar kleinen Gimmicks beim Anlauf wurden wir von POS vorbildlich, auch nach dem Feierabend, prompt telefonisch unterstützt.

Natürlich hat auf die Maschine schon so richtig Arbeit gewartet. Es war eine Freude zu sehen, wie da die Späne flogen. Ja, da sehen wir schon jetzt ordentliche Vorteile gegenüber unseren "Marktbegleitern". Der günstige Maschinenpreis bietet uns einen Vorteil bei der Maschinenstundensatzrechnung und die äusserst kräftige Spindel lässt zu, dass wir in deutlich kürzerer Zeit fertigen und so richtig Chancen haben mit der POS Geld zu verdienen.

Wir bleiben in Kontakt und ich werde mich, wenn Fragen auftreten, oder ich Ihnen etwas Besonderes berichten kann, bei Ihnen melden.