Sie befinden sich hier:www.pos.deNews
Kundenstimmen
Kundenstimmen

Das sagt der Kunde...

Kunde S... aus D... schreibt:

Das hat ja wirklich lange gedauert bis wir anstelle der bei uns schon im Einsatz befindliche
BAZ's uns für eine POS C1050 entschieden haben. Heute, ein knappes Jahr nach unserer Entscheidung, sind wir sehr positiv überzeugt. Eine Lieferung wie man sie sich wünscht: Pünktlich, frei Aufstellort, unmittelbare Inbetriebnahme und eine Schulung von der selbst unsere erfahrenen Mitarbeiter begeistert waren. Die Maschine: Äusserste Zuverlässigkeit, komplett ruhiger Lauf, beste Oberflächen und eine Wiederholgenauigkeit wie wir sie uns immer wünschten. Wir verstehen nun, was die da immer meinten, wenn sie davon sprachen, dass die Werkzeugkosten mit dieser Maschine reduziert werden. Durch den wirklich ruhigen Lauf, die Masse der Maschine, melden die Bediener Werkzeugstandzeiten-Verlängerungen im Vergleich zu unseren anderen Maschinen bis zum 11-fachen. Das spart Geld!