Sie befinden sich hier:www.pos.deNews
Kundenstimmen
Kundenstimmen

Das sagt der Kunde...

Kunde S... aus E... schreibt:

Sehr geehrter Herr H...,

Ihre Versprechen über die Leistungsfähigkeit der E 1100 sind absolut zutreffend.

Seit gut 2 Wochen haben wir die Maschine in unsere Fertigung eingebunden.

Bestechend die Fräsergebnisse. Unsere Kunden staunen über die Fräse, viele können es garnicht fassen, das so etwas robustes noch zu kaufen gibt!

Im Januar werde ich mit einem mir persönlich gut bekannten Anwendungstechniker die Möglichkeiten der E1100 testen. Wir sind alle sehr gespannt wo die Grenzen der Fräse liegen werden.

Gut das ich darauf bestanden habe, das Heidenhain die Maschine steuert. Dank der neuen Preset Tabellen kann ich beliebig viele Teile problemlos in kurzer Zeit aufbauen und über Nacht abarbeiten lassen, klasse..! Schon jetzt kann ich sagen der Werkzeugwechsler könnte doch etwas grösser sein.

Den Hauptschalter werden wir event. erst wieder zu Weihnachten nächsten Freitag auf "Aus" umlegen.

 

Ihnen und dem Team der Firma Rolf Helle frohe Weihnachten.

mit feundlichem Gruss, K...