Sie befinden sich hier:www.pos.deNews
Kundenstimmen
Kundenstimmen

Das sagt der Kunde...

Kunde H... aus V... schreibt:

... wie in einem Vorrichtungsbau üblich werden auch bei uns allerlei Materialien verarbeitet.
Vor gut 4 Jahren entschieden wir uns im Bereich "Fräsen" für eine POSmill C1050. Das war ein Volltreffer! Preis/Leistung passt. Die geforderten Genauigkeiten werden spielend eingehalten.
Service haben wir noch nie gebraucht.

Als wir dann im vergangenen Jahr im Bereich "Drehen" in der gleichen Abteilung investierten, war der Wunsch der Verantwortlichen eine PROMAX E450. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Stangenlader, die wurden zuverlässig und ohne Kostendiskussion erledigt, stellen wir fest, dass die erforderliche Genauigkeit und die Oberflächenqualität keine Wünsche offen lässt, und das ´gilt bei allen vorkommenden Materialien.

Zusammengefasst stellen wir fest: Die halten was sie versprechen. DANKE!